Endlich wieder Freutag - Glücksmomente rund ums Nähen


 
Diesmal habe ich viele Glücksmomente rund ums Nähen am Freutag.
 

1.& 2.
            Meine bestellte Wachstuch - Restekiste der Firma Jubelis ist angekommen, Juhu *freu*. 
 Mehr über die Aktion erfahrt ihr hier. Ich hoffe, dass ich euch bereits am Creadienstag, mein erstes Werk aus Wachstuchsresten präsentieren kann.
 
 
3.
Meine Nähmaschine ist wieder ganz. *freu, freu, freu*
Ich muss sagen, ganz toller Service.
Mittwochs habe ich sie eingeschickt und bereits am Freitag zurück bekommen.
 
Klasse !
 
freepik
 
4.& 5.
Und dann habe ich mir einen
Blumennähfuß gekauft so schön.
 
 Kurzbeschreibung:
Farbenfrohe und schöne Muster werden durch wechselnde Muster und Fäden in unterschiedlichen Farben erzielt.
Mögliche Muster:
(1) Einnadelstich
(2) Zwillingsnadelstich
(3) Konzentrischer Stich
(4) Verdrillter Stich
(5) Kombinierter Stich
 
Wirklich eine tolle Sache, die ersten Resultate sind gar nicht schlecht geworden,
mit ein bisschen Übung ist es bestimmt ideal für tolle Verzierungen,
meiner Nähwerke, denn eine Stickmaschine, kann ich leider noch nicht
mein Eigen nennen.
 
Ach ja noch ein Grund zur Freude:
 
Die ersten haben sich bereit zum Weihnachtsgeschenk sew along angemeldet.
 
Wer hat Lust auf gemeinsames Nähen?


Nähere Infos findet ihr hier .
 Ich hoffe auf viele fleißige Weihnachtselfen ;-)
 
Viele Grüße lässt euch da -  Frau Mama;-)
 


Kommentare

  1. Halli Hallo :D
    Du hast zwar schon einen... aber trotzdem: Ich habe dich für den Liebster Award nominiert! Vielleicht magst du ja vorbei schauen?
    http://limo-lockenkopf.blogspot.ch/2014/10/liebster-award-mal-2.html
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung