Le Mops Finale beim BEE MY BABY- SEW ALONG


Finale ooooooooooooooohhhhhhhhhhhooooooooo !

Wieder einmal ist es mehr als knapp,
das ich die Aufgabe rechtzeitig erfülle,
aber egal  -

ich habe es geschafft.

*freu*freu*freu*

Die Aufgabe für diese Woche:
Oben drüber soll es sein!


Hier kommt die Bilderflut.


Wegen diesem süßen Kerlchen , hat sich unser
Kleinster den Le Mops Jersey von Lillestoff
gewünscht, als Hose, Mütze & Shirt

et voila









Mein Le Mops Finale besteht aus:

eine saubequeme und oberlässige Hose, die Du durch Kombination der verschiedenen Möglichkeiten der Beinabschlüsse und Taschenvarianten mindestens 12x anders nähen kannst. In den Einzelgrößen 74-128.

Schnabelinas Trotzkopf ist ein schmaler Pulloverschnitt mit überkreuzter Passe. Er ist perfekt, um ihn unter einer Strampelhose zu tragen. Man kann ihn sowohl aus Sweat oder Nicky als auch aus Jersey nähen. Der Pulli eignet sich sehr gut um Reste zu verbrauchen. Die Teilungen laden zum patchen ein.
Der Trotzkopf wurde etwas abgeändert, näheres dazu zeige ich in einem extra Post.

Die Beanie mit Schild, ist ganz schnell genäht und mega cool.


Folgende Materialien habe ich verwendet.
Le Mops von Lillestoff
Nicky pertrol
und Stoffreste in gelb.

Mein persönliches Highlight,
sind die selbstgemachten Knöpfe.
Ok sie nicht perfekt
und ob sie wirklich wie kleine
 Mopsgesichter aussehen, das liegt
sicher im Auge des Betrachters ;-)

Auf jeden Fall habe ich sie mit
viel Liebe aus Fimo gebastelt.

Es war wunderbar ….
Danke liebe Alex für den tollen SEW ALONG.

So jetzt geht mein Post zu:



//www.pattydoo.de/blog/2015/01/naehprojekt-2014-blogparty/





Kommentare

  1. Liebes Mamawerk, ich habe Dein Bild und Link noch hineingenommen... ich hoffe das ist recht, es wäre zu schade, wenn man das nicht sehen könnte... glg. Alex.

    http://www.stereomintpoppy.com/2014/10/bee-baby-2014-sew-along-danke.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung