Mittwoch mag ich - Werksverkauf bei Sanetta *freu*

Meine Ausbeute :-)))))
 
 
 
Heute war ich das erste Mal beim Sanetta Werksverkauf.
Und ich muss sagen ich war begeistern.
Der nächste Besuch wird nicht lang auf sich warten lassen.
 
 
 Ich bin ja noch nicht so lange dem Nähen verfallen.
Also habe ich auch noch nicht viele Reste für Resteshirts, Mützen, Applikationen
und Co. Die Restetüten zum ganz kleinen Preis gefallen mir sehr.
Genau was ich gesucht habe. Aber auch Meterware gab es hier zum kleinen
Preis. Ideal für Nähfans.
 
 Nachdem Mama mehr als glücklich den Werksverkauf
mit 3 vollen großen Tüten verlies, waren natürlich
die lieben Kinderlein dran.
 
Auf ins Spieleland.
 
 
Viel Spaß für Groß und Klein.
 
 
Die ersten Ideen wurden bereits hochgeladen,
klasse ich bin begeistert von so vielen kreativen Köpfen.
 
Den aktuellen Stand könnt ihr euch hier anschauen- klick.
 
Mein Resume` -
 

Kommentare

  1. Na das hört sich ja nach einem super Tag an. Wo ist denn dieser tolle Fabrikverkauf?

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich auch gerne wissen :)

    AntwortenLöschen
  3. So die Antwort hat etwas gedauert, aber nun kommt sie ;-). Der Farbrikverkauf ist in 09249 Köthensdorf (Doppelmoppel / Sanetta) Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe