Nähen ist das neue Yoga

 

Geht es euch auch so ?

Leider kann ich heute nicht mit
einem tollen Nähwerk von mir glänzen.

Leider :-( ,

aber meine Nähmaschine ist kaputt.

Schnief, Jammer, Mecker

Eine neue Martha sollte es werden - diesmal Original
in schwarz pink -

alles ist zugeschnitten
aber das war´s.


Nun muss ich warten, aber was soll´s -

dann hüpf ich endlich mal von Blogs zu Blog
und schaue eure tollen Werke an.

Viele Grüße lässt euch da -
Frau Mama ;-)

 

Kommentare

  1. Ja. NÄHEN IST AUCH MEIN YOGA. Ich bin froh, dass ich diese Entspannungsmethode für mich gefunden habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das ganz genau so!!!! Beim Nähen schalte ich total ab....nur ich, meine Maschinchen und meine Stöffchen. Hachz ja.....manche denken wirklich wir sind bekloppt! ;D
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung