Nosh Caps für meine Jungs

 
Lange schon habe ich mir vorgenommen
nach dem kostenlosen Schnitt von
 
Mützen für meine Jungs zu machen, aber irgendwie kam immer etwas dazwischen.
Durch einen Zufall hab ich auch noch den dazugehörigen Nähwettbewerb entdeckt:
 
Nähe eine Beanie-Mütze mit der NOSH Nähanleitung und gewinne einen Gutschein im Wert von 50€! Du kannst einen beliebigen Stoff verwenden, solltest für Deine Cap Beanie jedoch das Schnittmuster von NOSH benutzen. Du kannst ein Bild Deiner Cap Beanie bis einschließlich 15. Oktober 2014 hochladen.

Gerade noch geschafft - puuh Glück gehabt.




 
für B aus Sweat   
für T aus Fleece             
und für O aus Sweat


So das war es erst einmal für heute.
Bis dahin ...

viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)
 
 
P.S.
 
Wer hat Lust auf das gemeinsame Nähen?
 
Nähere Infos findet ihr hier .
 

 

Kommentare

  1. Die Sternen Cap mit Flieger Brille finde ich super . Würde mich über Tragefotos von den Kleinen freuen, um zu sehen, wie die Cap da sitzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, Tragfotos habe ich nun endlich zugefügt. Leider hatten meine Jungs überhaupt gar keine Lust auf Fotos machen ;-).

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung