Unser Sonntag in Bildern - der 7 Sachen Sonntag

 immer wieder sonntags ...
 
 
 
Der frühe Vogel fängt den Wurm,
lange schlafen mögen unsere Kinder nicht, egal ob Sonntag ist. 
 
 
Nach dem gemütlichen Frühstück mussten meine 3 Jungs Spielzeug sortieren.
In 73 Tagen ist schon Weihnachten und vorher wird immer das nicht
mehr benötigte Spielzeug aussortiert und verkauft.
 
 
 
Öfters mal etwas Neues versuchen.
Das Tassenküchlein - Pulver in 4 Eßl Milch einrühren
und für 45 sec in die Mikrowelle.
Fertig . Wahnsinn das geht fix und schmeckt gut,
nur die Kinder wollten ihn nicht einmal probieren und
aßen lieber den von Mama selbstgebackenen Kuchen. 
 
 
 
Leider blieb auch am heutigen Sonntag nicht viel Zeit zum Nähen :-( .
 

Unsere Heimat - ich liebe das Landleben.
Leider war heute mal ein Sonntag ohne langen Spaziergang, aber unser Garten musste schon Herbst / Winter sicher gemacht werden - Das Trampolin wurde abgebaut, das gute Sandspielzeug in den Keller gebracht und und und .
 
Erste Vorbereitungen für mein neues Projekt. 
Der Bee my Baby - sew along geht schon in die 4. Runde.
 
 
Und zum Schluss des Abends habe ich noch die
Spielzeuge im Internet eingestellt, mal sehen,
ob sie jemand braucht.
 
So das war nicht wirklich ein aufregender oder erholsamer Sonntag,  aber
was sein muss, muss sein.
 
 
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe