7 Sachen selbstgemacht

 
Fimo ist der Hit. Meine Jungs lieben
dieses tolle Material & wenn
am Ende durch das "Backen" das
Kunstwerk auch noch haltbar gemacht wurde
- ist die Freude groß.
 
 
So sind auch meine Mopsknöpfe entstanden.
Zwerg Carlitos Knöpfe und Power Paul Knöpfe liegen
mit auf dem Blech. Diese werde ich demnächst
präsentieren.
 
Blätterteig - Blüten , köstlich und wirklich schnell gemacht. 
Ein schnelles Rezept  
 
 
 
Carlitos Täschling gestern erst fertig geworden, heute schon
im Einsatz. Hier gibt es noch mehr Bilder dazu klick.
 
Achtung Kuschelfleece Ira im Einsatz ;-).
Bei unserem heutigen Spaziergang sind auch endlich noch ein
paar Tragfotos meiner neuen Ira entstanden - diese werde ich morgen
zeigen.
 
Die Wunschzettel sind schon in Arbeit -  kaum zu glauben,
 in 52 Tagen ist bereits Weihnachten.
 
 
Und wenn wir einmal schon so kreativ waren,
ein Projekt hab ich noch.
XL Perlen für den Kleinsten. Eine tolle Motorik -Übung.
Dieses Bild ist mit Hilfe der großen Brüder entstanden.
 
 

Kommentare

  1. Die Rosen sehen ja super aus! :-)
    Und mit Wunschzetteln kann man nie früh genug anfangen! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Rosen sind super, ganz schnell gemacht und super lecker. Ruck zuck waren sie alle. Ja die Wunschzettel sind jedes Jahr wichtig und ganz lang. Denn wünschen darf man sich Alles. :-)

      Löschen
  2. Mega kreatives Wochenende! Bei uns ändern sich die Wunschzettel fast täglich, wie gut dass zum Schluss der Weihnachtsmann aussucht, was unterm Baum liegt ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt zum Glück ist da der Weihnachtsmann dafür verantwortlich; -) Unsere Wunschzettel sind immer ganz lang ( bei Jeden meiner 3 Räuber). Denn Mama sagt immer, wünschen kann man sich Alles und so werden fleißig Bilder ausgeschnitten und aufgeklebt. Eine tolle Beschäftigung, bei der die Mama auch mal zum Nähen zwischendurch kommt . *freu*

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung