Der schnelle "Adventskranz"

Eigentlich wollte Ich ja heute endlich wieder nähen, aber schade schade Schokolade, nix da.
Am Sonntag ist der 1.Advent und der soll natürlich mit angemessener Dekoration gefeiert werden ;-). Also hab ich heute weiter Gestecke gebastelt.
 
Für alle die es auch immer eilig haben, schaut euch meinen schnellen Adventskranz an. Wenn es nach Herrn Papa gehen würde, hätten wir keine Weihnachtsdeko - zzzz die Männer;-). Ist das bei euch auch so?
 

 
So nun aber noch ganz schnell ab zu RUMS
 
Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama.

Kommentare

  1. Ganz klares ja. Mein Mann versteht die Weihnachtsdekoriererei auch nicht. Nur beim Baum ist er zu begeistern. Der kann nicht groß genug sein. Verstehe einer die Männer.
    Dein adventskranz gefällt mir. Das Konzept geht ja auch mit anderer Deko und Jahreszeit. Das werde ich sicherlich mal nachmachen.

    AntwortenLöschen
  2. Also mein Mann, und mein Sohn, haben letzte Woche tatsachengemosert, warum das hier noch nicht ordentlich geschmückt ist, und nicht alles mit weihnachtszeug voll steht wie sonst... Ohne Kommentare oder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Idee! Werde ich sofort in meinem Büro aufbauen - und dort mögen meine zwei Kollegen Weihnachtsdeko.

    Liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung