Kreativ mit Wäscheklammern die 2.

 
Bereits am vergangenen Creadienstag habe ich die ersten
Werke aus Klammern gezeigt , nun ging es aber weiter.

 
Bereits am Sonntag haben wir unseren Weihnachtsbaum ausgesucht.
Und da er dieses Jahr mit ganz vielen (vielleicht auch komplett) selbstgebastelten
Ideen geschmückt werden soll, haben sich die lieben Kinder an
die Arbeit gemacht - Frau Mama war natürlich auch dabei ;-)
Der liebe T hat die Engelsflügel ausgeschnitten und der kleine O hat
 
die Malerarbeiten übernommen. 
 
Ja zugegeben auf der Anleitung sieht es anders aus, aber dafür hatten meine lieben
Kinder so viel Spaß und sie sind mächtig Stolz auf ihr Ergebnis.
 
Und das ist doch die Hauptsache, oder?
 
 
Ganz aktuell arbeite ich gerade
 
an der ersten Seite für den Quietbook Sew Along vom Hauptstadtmonster - ich hoffe heute Abend kann ich sie zeigen, mal sehen was die lieben Kinder dazu sagen ;-)
 
Meine Geschenk fürs Kind vom Weihnachtsgeschenk sew along, dafür brauche ich aber noch jede Menge Zeit.
 
So das war es erst einmal für heute- nun wünsch ich euch allen noch einen schönen kreativen Dienstag.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung