Kuschelfleecejacke Ira im Einsatz

 
 
 
Ich muss ganz ehrlich gestehen,
Fotos von mir mag ich nicht,aber
eine Jacke nur auf dem Kleiderbügel zu präsentieren?
Auch nicht schön ...
 
Also Augen zu und durch.
Hier kommen die gewünschten Tragfotos.
 
 

 

 



Details zum Schnitt und Material findet ihr

Kommentare

  1. Ich mag auch keine Fotos von mir. ;-)
    Deine sind doch gut geworden. Die Jacke sieht richtig schön kuschelig aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Jacke ist wirklich toll und kommt täglich zum Einsatz. Ideal für Spaziergänge mit meinen Jungs.

      Löschen
  2. Das sieht ja nach einem tollen Schnitt aus. Und deine Fotos sind gut geworden, fangen so richtig die graue Wetterstimmung ein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Schnitt kann ich wirklich empfehlen - er ist so vielseitig. Das mit den Fotos übe ich aber noch ;-) . Ich habe aber auch noch keine richtige Kamera - ich hoffe auf die Gütigkeit des Weihnachtsmanns. Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung