Mittwoch mag ich .... und es wird nicht ruhiger ...

So viele Projekte, aber in nur noch 41 Tage bis Weihnachten :-)

Aktuell ist gerade die Woche 3 des Weihnachtsgeschenk
sew alongs

 
Für Opa gibt es eine Schirmmütze & für Oma eine Handtasche.
Mehr dazu erfahrt ihr hier oder hier.
 
http://3.bp.blogspot.com/-xZDYFjfYKDo/VEv-H1689FI/AAAAAAAADRg/vexQoT1FWac/s1600/SAM_55021.jpg
 
 
So dann hab ich gestern den Quiet book sew along vom Hauptstattmonster
entdeckt und da ich ein solches Buch schon längere Zeit gern
nähen wollte, habe ich mich spontan entschlossen mitzumachen.
Die Zeit ist zwar knapp, aber wozu Schlaf, morgen ist man eh wieder müde *zwinker*.
 
Hier die Termine im Überblick:
 
Hier ein grober Zeitplan:

04.11. Startschuss

11.11. Einband

18.11. Seite 1

25.11. Seite 2+3

02.12. Seite 4+5

09.12.Seite 6+7

16.12. Seite 8

23.12. Finale
 
 
Für wem nähe ich?
 
Ich nähe für meinen Jüngsten (2), es soll ein
Spielebuch werden.
 
Wie sehen die konkreten Pläne aus?
 
So in etwa ;-)))))

 
Ich gebe mir auch nicht wirklich viel Mühe bei der Erklärung
meines Plans - denn wie heißt es so schön. Erstes kommt es anders
und zweitens als man denkt. Also erst einmal sehen ob es wirklich dabei bleibt. 

So meine Nachtschicht hat sich gelohnt, ich
habe den Rückstand aufgeholt.
Puuh, geschafft.
 
Der Einband ist fertig.
 
Folgende Materialien habe ich verwendet:
Feincord in grün
Lila Lotta - Carlitos
& türkisfarbener Baumwollstoff.
 
 
Mein Einband ist relativ schlicht.
Den Titel, habe ich das erste Mal Freihand
gestickt, nicht perfekt -aber mit viel Liebe.
 
 
Und nicht die 2 Taschen vergessen, eine
kleine Fototasche
und eine große Zwergentasche.
 
 
So das war es nun für heute.
Viele Grüße lässt euch da -
 
Frau Mama ;-)
 
Ab damit zu Mittwochs mag ich.

Kommentare

  1. Wow, so viele Projekte. Toll. Und über den Spruch zur Müdigkeit lache ich immer noch. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer sehr über Kommentare - DANKE. Ja irgendwie ist mein Kopf gerade voller Ideen. Und da war meine Aufzählung für diese Woche noch nicht einmal alles. Mein Lieblings Projekt ist gerade die Renovierung unseres Wohnzimmers.

      Löschen
  2. Ich bewundere dich für deine unerschöpfliche Kreativität: sooo viele Ideen und dann schaffst du das auch noch alles - toll!
    Liebe Grüße Ingrid
    PS: ... wieder müde ... puh, hier auch :-)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig Schlaf wird überbewertet! Ich bin sehr gespannt, was du in den nächsten Wochen alles so zauberst!

    Übrigens hätte ich doch lieber beim Weihnachtsgeschenke Sew Along mitmachen sollen, denn ich habe bis jetzt kein einziges!
    *Puh*, das wird noch ordentlich Schlafmangel geben bis zum Fest ;)

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  4. Der Zeitplan ist ambitioniert, aber ich wünsche dir natürlich, dass du das alles schaffst.
    Wenn man das alles einzeln planen und umsetzen muss, vergehen schon ein paar Abende (und Nächte) …

    lg
    dienaehtante

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung