Morgen, morgen nur nicht ......

 ...... sagen alle faulen Leute.
 
Nein halt, so ganz stimmt es nicht.
Ok weit bin ich noch nicht mit meinem Weihnachtskleid *schäm*
 
Das Thema der Woche war:
 
22.11.2013 WKSA Teil 2:
Oh, so ein schönes Schnittmuster wird da genäht, ich entscheide mich schnell um / Ich habe mich für mein Traumkleid entschieden und bleibe dabei / Ich nähe mal lieber erst ein Probemodell / Schnitt kopieren, zuschneiden, wer sagt eigentlich, dass Nähen Spaß macht?
 

Also ich bleibe bei diesem Kleid.
Ich hab mich für Strick - Jersey Hahnentritt schwarz/ silber entschieden.
Leider ist das Foto nicht das Beste, aber mit viel Phantasie kann
man es erahnen. Das Schnittmuster ist ausgedruckt und zusammengesetzt.
Aber mehr hab ich leider noch nicht geschafft. Warum???
 
 
Erstens kam gestern erst der Stoff und zweitens habe ich,
heute mit einer lieben Freundin & den Kindern
und als die Kinder endlich im Bett waren
 Weihnachtsgestecke gemacht (eins fürs Nähzimmer durfte natürlich nicht fehlen ;-)
 
 und als die Kinder endlich im Bett waren,
habe ich 4 Stollen nach diesem Rezept gebacken. Mittlerweile sind sie auch gezuckert. und hoffentlich lecker, es riecht auch jeden Fall richtig weihnachtlich ;-).
 
Auch ja
und bei diesem Projekt bin ich schon einen Schritt weiter, als beim Weihnachtskleid SEW ALONG.
 
Diesen Post verlinke ich noch schnell mit
 

Kommentare

  1. Mmmm!!! Könnt ich grad ein Stück essen.
    Welches Rezept hast du?
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elke, ich habe das Rezept noch ergänzt, nun muss ich aber ab ins Bett, um 6 Uhr ist es wieder Zeit zum Aufstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh lecker! Und Adventsgestecke gehen jetzt vor. Ist ja schließlich Zeit. Das Kleid schaffen wir schon noch. Ich bin auch nicht weiter. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du baust mich auf, so richtig durchstarten kann ich erst nächste Woche, wenn ich meine anderen Projekte abgeschlossen habe.Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung