Pssst könnt ihr ein Geheimnis für euch behalten ???

Ja?
Oh Toll ......


 
ich auch ;-)
 
Bei der lieben Maika von http://maikaefer16.blog.de/
habt ihr heute die Chance einen kleinen Blick auf
die Ideen für das Vorweihnachtswichteln zu werfen.
 
Oh wie spannend, da gibt es ja wirklich so viele Fragen.
 
Wer ist mein Wichtel?
Gefallen meine Geschenke?
Wie verpacke ich das Paket schön ?
usw.
 
Aber nicht mehr lang - dann gibt es die Antworten  darauf.
Denn wie heißt es so schön ?
 
Vorfreude schönste Freude.
 
 
So nun hüpf ich mal zu den anderen Blogs um
da durchs Schlüsselloch zu schauen.
 
Ich wünsche euch noch viele tolle
Ideen und jede Menge Vorfreude
auf den  28.11.2014.
 
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Oh "ganz in weiß"... Oder hast Du einfach alles zugedeckt? Hmmm... so viele Fragen. Ist das spannend. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe alles zugedeckt. Vorfreude schönste Freude. ;-)))

      Löschen
  2. Oh, eine weiße Kuscheldecke!!! Das hab ich mir schon immer gewünscht. ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist nur Deko ;-)) . Darunter lauert die Überraschung. Lg

      Löschen
  3. Wie gemein, da sieht man ja gar nichts. Du spannst uns ganz schön auf die Folter.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist wohl der geheimste aller Blicke in das Schlüsselloch. Das macht natürlich noch neugieriger, da man ja noch nicht mal eine Form oder Farbe erahnen kann.
    Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh...das ist ja mega spannend...und auch ein bisschen gemein... ich bin sehr gespannt - vielleicht bin ich ja Dein Be-Wichtel. LG

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder so ein spannender Teaser !
    Und immer noch warten.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. na, wie spannend ist daß denn!!!! lach!!!!!
    da spannst du uns ganz schön auf die folter!!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Die Decke sind fast wie ein Engelsflügel aus mit dem geschwungenen Rand! Sehr passend und sehr geheimnisvoll!

    AntwortenLöschen
  9. dooof! da kann ich ja noch nicht mal raten (lach). Menno, also wenn ich einen Tipp abgeben würde... ne. Kann ich nicht... Ich bleib einfach gespannt und warte die zwei Wochen mühsam und qualvoll weiter ab...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung