Schaut mal her, ich hab ein ganz tolles Freebook entdeckt

  
freebook TITO



 Es ist eine Anleitung, wie man
aus einem Männerhemd eine Bluse zaubern kann. Toll beschrieben, ich möchte es unbedingt einmal probieren. 

Hier geht's zur Anleitung

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Danke für den Link. Nachdem ich hier vob 2 Seiten mit Hemden versorgt werde, habe ich mir das gleich angesehen. Leider wird nicht beschrieben, wie man die Schulternaht versetzt. Die Hemden von Mann und Papa sind im Schulterbereich doch deutlich zu groß. Aber viellecht kann man das ja vor dem verschmälern der Arme noch machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war gestern Abend wieder so spät, da ist mir das gar nicht aufgefallen *zzzz* , aber du bist doch geschickt, vielleicht machst du ein Tutorial dazu ? Mein Klick ist dir sicher ;-))). Lg

      Löschen
  2. Danke für den tollen Link - ist ja alles auch super beschrieben, das macht gleich Lust auf Ausprobieren :) Jetzt muss ich dem Freund nur mal eines seiner Hemden madig machen ;)
    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich war auch gleich begeistert. Hemden hab hab ich genügend da - aber die Zeit fehlt. Ich habe aktuell so viele Projekte, die erst einmal fertig gestellt werden müssen, bevor ich den Versuch starten kann. Lg

      Löschen
  3. Das ist eine tolle idee! Muss ich mir merken! !
    Du hattest bei mir auf einen Post geantwortet, ich habe dir eine Antwort geschrieben, guck mal. Bin jetzt mit Handy.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elke, irgendwie hat es mir dein vollständiges Profil nicht angezeigt. So das ich dein E-Mail Adresse nicht lesen konnte. Mein Adresse lautet : mamawerk2014@googlemail.com.
      Ansonsten versuche ich es heute Abend noch einmal. Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung