Adventskalender Freude mit Freebies meets Heilig Abend Countdown

    Eigentlich hatte ich mir ursprünglich auch überlegt einen kleinen Adventskalender auf meinem Blog zu veröffentlichen, aber mir selbst macht es so viel Spaß von Blog zu Blog zu hüpfen, anzuschauen , zu genießen und das ein oder andere zu verwirklichen.
 
Also lass ich es einfach und zeig euch lieber meinen persönlichen Countdown bis  Heiligabend mit Ideen Rund ums Fest, kleinen Näharbeiten, leckeren Rezepten, Dekos, Geschenke mit den Kindern und und und....
 
lasst euch überraschen, ich würde mich freuen, wenn ihr immer mal wieder vorbei schaut.
 
Jetzt aber los, meine persönlichen Lieblingskalender sind:
 
http://lila-lotta.blogspot.de/2014/12/lila-lotta-adventskalender-2014-turchen.html
 
Das  Lila Lotta Freebook Lothar vom Türchen 1 musste ich gleich ausprobieren, ein Werk für Herrn Opi, allerdings etwas verkleinert, damit es passend als gute Besserungsgeschenk fürs Krankenhaus geeignet ist. Ich hoffe, er freut sich und wird schnell wieder gesund.
 
 
Mein Erster, nur für mich gekaufter Adventskalender: Jeden Tag eine andere Aufgabe, die bis jetzt auch nicht sehr zeitintensiv ist, wirklich toll.
 
 
 
 
Adventskalender 2014 
 Für mich war heute leider nix dabei, da ich noch keine Stickmaschine besitze.
 
 
Zusätzlich zu den bereits bekannten Blog-Dienstagen 
werden wir euch auch an Nikolaus, den Adventssonntagen sowie an Heiligabend 
mit tollen Tutorials, Freebies und kleinen Überraschungen 
das Warten auf den Weihnachtsmann  kreativ versüßen!
 
Das Projekt vom heutigen Dienstag ist der Hit,
ich sitze gerade darüber und möchte es ausprobieren. Die Bilder dazu folgen.
 
 
 
 
Jeden Tag eine neue Gewinnchance ? Mal sehen.
 
Und noch eine absolut tolle Idee gibt es hier:
 
Das Schnittmuster ist ausgedruckt, nun kann es los gehen.
Ich bin gespannt.
 
 

 Ich glaube ich könnte die Liste noch lange fortführen, aber
das wird zu viel.
 
Meine laufenden Projekte, müssen ja auch noch beendet werden.
Das wären:
  • mein Wärmflaschenmonster vom Kuschelfreunde sew along
  • mein Weihnachtskleid
  • und mein Quiet Book
Während meine Kinder in der Küche mit Sand spielen und ihren persönlichen kreativen Dienstag celebrieren  :-) , werde ich noch ein bisschen Nähen.
Mal sehen wie lange, denn beide sind krank und die Nerven liegen blank.
 
 
 
Mein Countdown bis Heilig Abend könnt ihr euch hier anschauen.
 
Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)
 
Ab damit zum Creadienstag.
 
 

Kommentare

  1. So lieb von dir. Da begleite ich dich glatt auf deinem Countdown zum Weihnachtsfest. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schön, das freut mich. Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit. Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung