BALLOON.dress - mein neuer Lieblingsschnitt

Ballonförmig geschnitten, mit Kellerfalte unter der Brust lässt es dich grandios aussehen,
so hat die Schöpferin dieses wundervolle Kleid beschrieben.

Und es stimmt.

Dieser Schnitt ist ein wirklich toller Figurschmeichler.

Ich habe einen Winterjersey gewählt, dieser fällt nicht ganz so perfekt,
aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden ;-)

Ich habe beschlossen -  dies ist mein neuer Lieblingsschnitt.
Und es werden weitere Versionen folgen.


 Naja leider war es schon sehr spät und mit Selbstauslöser
am Handy funktioniert der Blitz nicht ;-(

Aber auch ohne technische Probleme,
Fotos von mir mag ich einfach nicht.
Augen zu und durch, das gehört dazu ;-)
 
Also Achtung, ich hab euch gewarnt *lach*









Den Schnitt bekommt ihr hier.
Das Material habe ich bei Buttinette bestellt.

Mit diesen Post nehme ich heute zum ersten Mal am

Kommentare

  1. Auf den kleinen Bildern sieht es schon ganz gut aus. Leider kann ich die Bilder nicht wirklich vergrößern um mir Details anzusehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Bilder nochmals ausgetauscht. Lg

      Löschen
  2. Das Kleid sieht toll aus. Ich glaube so einen Figurenschmeichler brauche ich auch.
    Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist soooo super schön! Ich habe den Schnitt auch noch zu Hause liegen und muss ihn, nachdem ich dein Kleid gesehen habe, so schnell wie möglich endlich verarbeiten!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung