Carlitos nur für mich ;-)

 Eigentlich sind bei uns zu Hause schon genug Männer vertreten,
aber naja einer geht noch, der ist auch sehr lieb.
Macht keinen Dreck, kuschelt gern und ist ganz leise.

Herzlich Willkommen,
Carlitos -

me casa est su casa ;-)


  



Ich habe schon ein ganzes Weilchen den tollen Carlitos Stoff von Lila Lotta,
schon hier und da genäht, aber für mich gab es noch nichts *mit den Füßen stampf*.
Zum Glück gibt es Rums , die Linkparty erinnert mich - das ich auch ab und
an einmal an mich denken soll.

et voila

meine ganz eigener, kuschelig schöner, ich teile nicht 
Leseknochen.

Genäht nach folgenden Freebook.
Materialien, Carlitos von Lila Lotta  & Reste des Fleeces von hier.

 


 



Und weil ich schon einmal dabei war und da so ein Leseknochen, eine tolle Geschenkidee ist - die schnell genäht ist, konnte ich gleich noch die 3
fehlenden Geschenke nähen. *freu*



So das war meine aktuelle Projekt und nun möchte ich noch etwas Werbung
in eigener Sache machen.

Hab ihr das schon gesehen? Es gibt eine Linkparty für selbstgemachte Geschenke.
Mehr zum Thema könnt ihr hier Nachlesen.

Nun aber ab zu RUMS.


Guck mal habe ich gerade noch entdeckt -
puhh - heute war der erste Morgen wo ich keine Zeit
für den Adventskalender bei Lila Lotta hatte und
dann so etwas -  ein riesengroßes Gewinnspiel,
erfreut heute die Bloggerwelt.



Noch nicht gesehen ?
Dann huch huch - ab zur Lila Lotta.

Kommentare

  1. hihi, du bist also auch Carlitos "süchtig" ... da kenne ich noch eine ... :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Mama,
    der Carlitos ist zu süß.
    Ich wollte dir auf diesem Weg einfach mal DANKE sagen. Ich verfolge deinen Blog seit diesem Sommer und habe schon so viele tolle Ideen hier entdeckt und z.T. auch umgesetzt.
    Und wenn ich mich auch mal dazu durchringen kann einen Blog zu haben, dann mache ich auch bei deinen Linkpartys mit. Versprochen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, das freut mich, dass dir mein Blog gefällt - vielen Dank- das höre ich gerne. Ja so ein Blog macht schon jede Menge Arbeit , (meine Augenringe sind mehr geworden:-), denn meistens habe ich nur Abends Zeit zum Bloggen. Aber es macht auch jede Menge Spaß und man lernt nette Leute kennen ;-) Mich hättest du als Follower sicher *zwinker*. Ich wünsche dir und deiner Familie auch Frohe Weihnachten und ein tolles 2015. Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung