noch 20 Tage - bis Heiligabend .....

 mein persönlicher Weihnachtscountdown soll mir helfen,
diese Zeit effektiv zu nutzen.
 
Heute habe ich die Küche nochmals umdekoriert,
ganz nach meinen Vorstellungen.
 
 
 
Vor ca. einem Jahr habe ich ein Tannenbaumregal in
einer Einrichtungszeitung gesehen, dies
sollte Herr Papa natürlich gleich
nachbauen.
 
 
Die Deko habe ich im Holzton & weiß gewählt.
Vor kurzem hatte ich ja noch die rot-weiß-Deko in der Küche,
eine Lösung für die Fenster habe ich zum jetzigen Zeitpunkt noch
nicht, mal sehen - kommt Zeit, kommt Rat.
 
Herrn Papa ist es nicht einmal aufgefallen -
Männer :-)
 
Ab damit zu Rums.

Kommentare

  1. Jaja, ich glaube hier ist auch noch niemandem aufgefallen, dass Fenster geputzt sind und Strohsterne darin hängen... :-)
    Das Regal sieht toll aus!
    Finde ich super, ich bin immer noch auf der Suche nach einer "Statt-Weihnachtsbaum-Lösung". Und Dein Regal gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Lara

    (der Weihnachtscountdown ist irgendwie bedrohlich, ich möchte doch noch so viel schaffen ;-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich habe auch noch jede Menge Pläne bis Weihnachten. Mal sehen was ich Alles schaffe. Lg

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung