Plotterliebe auf den ersten Blick

 
 
Ich kann nicht anders, ein klitzekleiner Post muss heute einfach nochmal sein,
denn ich bin absolut happy.
 
Eigentlich fing der Tag gar nicht so toll an, die 2 Kleinen und ich sind
krank. Mein Großer hatte Weihnachtsprojekt (Feier) in der Schule, welches ich
organisiert habe, also war Anwesenheit Pflicht, auch ohne Stimme ;-).
 
Gestern habe ich Pakete gepackt, Plätzchen gebacken,
Bastelarbeiten vorbereitet, bis spät in die Nacht und heute waren die Kräfte dann entgültig dahin. Aber der kreative Dienstag, war dennoch wirklich toll.  Wir haben Weihnachtskarten mit "Fadenmalerei" gestaltet und Sockenmonster genäht. Die Kinder waren begeistert und hatten viel Spaß dabei. Da hat sich die Mühe wirklich gelohnt. *Freu*
 

Weihnachtsmannmützen als Geschenkverpackung, diese Idee ist super bei den Kindern
angekommen.

 Eine kleine Auswahl an "kindertauglichen" Keksen ;-)

Der Weihnachtsmann, war wirklich lieb, dieses Jahr.
 
Gemeinsames Nähen in der Klasse, heute gibt es das gar nicht mehr im Unterricht -
schade eigentlich.
 
So nun aber noch einmal ganz kurz zu meinem
Wundergerät. Bis jetzt hatten wir erst 3 gemeinsame Stunden ,
aber es werden noch viele folgen ;-)-
 
 
 Also Fensterbilder mit einem Plotter, ein Traum.
Genau, schnell und so schön.
 
So der Post geht noch schnell zum Creadienstag
und ich ab ins Bett.
 
und

Kommentare

  1. Jetzt plottert sie also auch noch. Ich würde mich sehr über mehr Erfahrungsberichte freuen ich liebäugle auch, habe aber etwas Respekt, ob dad nicht zu viel der knappen Nähzeit frisst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also der Plotter ist ein Traum. Genaueres gibt es bestimmt noch diese Woche. Aber soviel kann ich schon sagen, er ist kein Zeiträume eher ein Zeitspender;-). Die Fensterbilder habe " ich" gestern nebenbei gemacht -zwischen den alltäglichen Pflichten. *freu* Der Plotter und ich sind noch nicht lange Freunde, aber ich möchte ihn nicht mehr missen. Lg

      Löschen
    2. Zeiträuber statt Zeiträume. Das Smartphone macht was es will.

      Löschen
  2. "Schmacht"!!!
    Viel Spaß mit dem tollen "Gerät".... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa - ich will auch mehr wissen .... überleg .... bitte viel berichten! Danke LG INgrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung