Selbstgemachtes kommt an !


 Selbstgemachtes kommt an !


Weihnachtsgeschenke, die von Herzen kommen

Kinder leben es uns Erwachsenen vor – mit einer kleinen Bastelei oder einem selbstgemalten Bild verschenken sie das ganze Jahr über Freude. Weihnachtsgeschenke müssen nicht teuer und extravagant ausfallen, selbstgemachte Kleinigkeiten zählen ebenfalls als großes Geschenk und mit ein bisschen Kreativität, Geschick und Zeit entstehen aus einfachen Materialien wunderbare Geschenke für das Weihnachtsfest.

Also los, all ihr kreativen Wichtel da draußen,
zeigt was ihr geschaffen habt, um Anderen eine 
Freude zu bereiten.

Ob genäht, gebastelt, gemalt oder gebacken - 
ganz egal - Hauptsache selbstgemacht.
Auch wann der Post geschrieben wurde, ist egal -
wenn ich noch Post  vom vergangene Jahr wiederaufleben lassen wollt,
mit Geschenken, auf die Ihr besonders Stolz seid. Immer her damit.

Die Linkparty öffnet heute und endet am 3.1.2015.
Also ihr habt jede Menge Zeit eure Werke zu zeigen (vielleicht auch mit Reaktion des Beschenkten??? )

P.S. Ursprünglich war die Linkparty als Abschluss für den Weihnachtsgeschenk sew along gedacht,
aber warum beschränken? Es verschenkt bestimmt jeder kreative Kopf etwas Selbstgemachtes,
oder liege ich da falsch ?

Über eine rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen.

HOHOHO

Frohe Weihnachten.






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung