Finale beim Kuschelfreunde SEW ALONG - mein Wärmflaschenmonster


Bei meinem Zwischenstand vom Kuschelfreunde Sew Along sah es ja nicht aus,
als würde ich es schaffen.

Die Zeit ist aber auch knapp gewesen.
Dennoch ich hab es .....

Geschafft !!!!

Zum Glück.
Mal sehen was meine Jungs dazu sagen.

Jetzt aber -
 
Achtung Bilderflut :-)
 

 
Ich bin eine Jungsmama und trotzdem stehen bei uns Kuscheltiere sehr hoch im
Kurs.  Bis jetzt hat jeder meiner Räuber einen Bett - Man, eine Kuscheldeckenschildkröte made by Mama bekommen.
Nun bekommen sie Konkurrenz. Mal sehen ob es das Kuschelmonster zum Liebling
schafft, auf jeden Fall, hab ich es mit viel Liebe genäht. 
 
 
So nun aber zu Mulle & Muck
 
 

Kommentare

  1. Ein Wärmflaschenmonster ist eine süße Idee. Und deines sieht wirklich nett und kuschelig aus. Gar nicht gruselig.bich hoffe das beschenkte Kibd hat sich gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool . Vor allem das coole Gesicht. Also bei mir würde er es zum Favorit schaffen. LG maika

    AntwortenLöschen
  3. Cool..mit Wärmflaschenbauch ;-) Die ist dem Monster bei dem Gesichtsausdruck bestimmt voher auf den Kopf gefallen, oder? ;-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schön kuschelig aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung