Weihnachtsgala & Bücherbasar - ein toller Tag so kurz vor Weihnachten

Noch 19 Tage
 
Heute blieb wenig Zeit für Weihnachtsvorbereitung Zuhause, aber dennoch war es ein toller Tag.
 
 
Als Erstes ist Opi schon aus dem Krankenhaus entlassen wurde & damit wieder in unserer Nähe.
 
*Freu*
 
Dann sind ganz tolle Stoffe geliefert wurden, bei denen ich einfach nicht widerstehen konnte.
Die letzten für dieses Jahr - mal sehen ob ich es einhalten kann :-)
 
 
 
Die meiste Zeit wurde heute aber für die Vorbereitung
des Bücherbasars & der Weihnachtsgala
aufgewendet. Als Elternratsvorsitzende fällt dies
ganz klar in meinen Zuständigkeitsbereich.
Es lief alles super - was will man mehr.
 
*Freu*
 
Und dann kommt natürlich noch die Vorfreude auf morgen
dazu. Hauptsache , der Nikolaus findet unser Haus.
 

Meine Jungs haben auf jeden Fall fleißig die Schuhe geputzt -
Vorbereitung ist und bleibt ALLES ;-) .

Holler Boller
Holler Boller Rumpelsack,
Nikolaus trägt ihn huckepack.
Weihnachtsnüsse gelb und braun,
runzlig punzlig anzuschaun.
Knackt die Schale, springt der Kern
Weihnachtsnüsse ess ich gern.
Komm bald wieder in dies Haus
guter alter Nikolaus.

(Volksgut)



Ab damit zum Freutag.


 
 
 
 
 

Kommentare

  1. da musste ich schon schmunzeln, als ich das Gedicht in deinem Post gesehen habe. Mein Großer muss dies als Hausaufgabe bis Montag auswendig lernen.

    Ich hoffe doch, dass sich der Einsatz deiner Jungs auch bezahlt macht... so fleißig wie die sind.

    Viele Grüße und einen schönen Nikolaustag für euch.
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung