Wksa Teil 3 - techn. Probleme :-(

Beim heutigen 3. Teil lautet das Motto:
Ich bin in Stimmung, erste Nähte sind gemacht oder wahlweise Endlich hab ich angefangen 
Ja endlich ich habe angefangen.
Doch nun gibt es neue Probleme -
mein Laptop will nicht mehr.
Oben gezeigtes Bild leuchtet auf und dann geht er wieder aus *heul*. Diese Spiel hat er nun schon eine Stunde wiederholt. Ich gebe auf. Die Bilder
müssen warten.
Also nun aber zum Kleid. Ich habe heute endlich den Stoff zugeschnitten.  Und morgen kommen die ersten Nähte.
Leider ist es zur Zeit nicht so einfach mit dem Nähen. Die Kinder sind krank,  die ersten Weihnachtsfeiern stehen an und und und. Hut ab - vor euch Kreativen die schon so weit sind und das Kleid schon fertig haben.  Aber irgendeiner muss ja Letzter sein - das werde ich dann wohl sein.
Aber wie heißt es so schön - besser spät als nie.
Jetzt aber ab damit zur Linkliste -http://memademittwoch.blogspot.de/2014/11/wksa-teil-3.html?m=1
Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)
P.s nur noch 18 Tage bis zum Heiligabend.
 

Kommentare

  1. Oh nein. Da sind meine Probleme beim Nähen ja Kindergarten. Ich drücke die Daumen, dass noch alles gut geht.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung