Wuschelmütze by Mamawerk

Meine Jungs lieben Mützen, Hüte und Co. Also bis jetzt gibt es keine Probleme mit der Kopfbedeckung - zum Glück - toi toi toi.

 Jedes Kind hat eine eigene Schubladen mit seinen Mützen,darin befinden sich
selbstverständlich nur Mützen die zur Jahreszeit passen und deshalb können sie sich 
selbst ihre Kopfbedeckung wählen.  Die beiden Großen passen auch wirklich auf ,dass die Mütze zur
Jacke passt. Da hat Mama ganze Arbeit geleistet ;-).


Ihr neuester Wunsch war eine Wuschelmütze

et Voila

Wuschelmütze by Mamawerk



 
 Ich habe die Mütze aus
Fleece & Langhaarplüsch genäht.

Der Schnitt ist eine eigene Kreation und wirklich ganz einfach, abgesehen
davon das meine Nähmaschine keinen Fleece mag und ständig streikt.

Den Schnitt werde ich hier mit veröffentlichen, wenn ich
die Anleitung fertig habe, aber leider ist die Zeit so kurz vor Weihnachten -
Mangelware.


 

 Und dann wollte ich euch noch mein neuestes Plotterwerk zeigen -die Datei habe ich bei LilaLotta entdeckt. Und das Geschenk rechts unten ist meine erste selbst erstellte Plotterdatei *freu*.
Die Fotos sind erst nach dem Kindergarten entstanden, deshalb die Flecke auf dem Foto ;-(
- die Waschmaschine wird es richten. 

Ich wünsche euch noch einen kreativen Restdienstag.




Kommentare

  1. Wie genial sowohl die Mütze als auch der Spruch, Flecken, ich sehe keine.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Mütze ist echt super und der Schriftzug macht sich auch toll auf dem Shirt. Habe ihn gleich wiedererkannt. Denn seit ich den bei Lila Lotta gesehen habe, träume ich auch von nem Plotter. Freu mich für dich, dass du dir den Wunsch jetzt schon erfüllt hast.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Der Plotter ist wirklich eine Bereicherung, denn er ist so vielseitig. Ich möchte ihn nicht mehr missen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung