12 Monate - 12 Taschen

 Die Kinder waren lieb,
heute hatte ich Zeit zum Nähen und
sogar mehr als gedacht.

*freu*

Nachdem ich zwei Ufo`s besiegt hatte, war immer noch etwas Zeit übrig

da fiel mir glatt folgende
Linkparty


Schon vergangenes Jahr habe ich diese tolle Idee
"12 Monate  - 12 Taschen " verfolgt, leider war es einfach zeitmäßig nicht drin.
Unverhofft, kommt oft - dank der lieben Kinder, konnte ich heute ganz spontan
eine Shopping- bag nähen, mein Beitrag für den Januar.

Stoff - statt - Plasik.
Richtig so.
12 Monate - 12 Taschen,
    eine tolle Idee,
ich bin dabei.


Die Shopping bag habe ich nach folgenden Schnitt *klick* genäht.
Perfekt für den Alltag, geräumig, man hat die Hände frei
und sie kann ganz klein verstaut werden.

Für die nächsten Monate habe ich schon
viele Ideen, aber nun


Kommentare

  1. Die ist schön frühlingshaft.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Tasche, leider kommt bei *klick* kein Link ... schade. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, hab den Link gerade noch einmal eingefügt. Lg

    AntwortenLöschen
  4. Das kommt mir sehr bekannt vor, muss mir die Zeit zum Nähen zur Zeit auch stehlen ;-)
    Danke für's verlinken bei 12 Monate 12 Taschen vielleicht hast du die nächsten Monate wieder einmal Zeit für eine Tasche.
    Ganz liebe Grüße aus Tirol
    Sonja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe