12 von 12 - Geschäftiger Start im neuen Jahr


 Das Jahr ist noch ganz frisch und mein Vorsatz lautete weniger Stress, aber naja -
 ich habe so viele Pläne und was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen ;-).

Mein Nähzimmer muss organisierter werden.
Unserem Wohnzimmer fällt noch der letzte Feinschliff und und und.

Irgendwie fallen mir ständig neue "wichtig" Sachen ein ;-)

 Heute war der erste Kindergartentag.
oh mein Kleiner wird groß *schnief*





 Zuhause gab es nach dem ersten Kindergartentag eine
Überraschung.

Eine kleine Zuckertüte und ein Geschenk - für den großen Jungen.
Die Freude war groß.


We love Playmobil.
  
Jetzt aber an die Arbeit.


Der kleine freut sich noch, das er helfen kann -
 die Großen sind schnell weg, wenn es ums Arbeiten geht.
Der XXL- Garnrollenhalter ist fast fertig.

Das erste Stoffregal ist eingeräumt,
langsam nimmt mein "neues" Nähzimmer Gestalt an. *freu* 
Obstsalat zum Abendbrot, alle helfen mit und das freiwillig und super gern.
 

Bye Bye Tannenbaum - die Zeit mit dir war schön.
 

Ein alter Bilderrahmen umfunktioniert als Deko über dem
Esstisch, schlichte Deko, die man schnell verändern kann. 

Die Bilderwand ist fertig.
 

Feierabend, ab auf die Couch und an den Laptop.
Ich habe mir noch ein neues Stöffchen bestellt.
 Mal sehen ob er meinen Jungs gefällt.

Außerdem mache ich bei folgenden Linkpartys mit:


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe