Einladungspäckchen ein tolle Überraschung - Mottoparty Olaf der Schneemann / Schneemannsuppe

Bereits am Sonntag habe ich schon kurz von meinen Einladungspäckchen berichtet,
die Auflösung was sich darin befindet gibt es aber erst heute.





 Weil wir ALLE krank waren, wollten wir erst auf eine Einladung zur Party verzichten und haben
einfach angerufen. Aber ein Kindergeburtstag ohne Einladung ist einfach nicht schön und die Idee für
die Einladung war ja auch schon längst im Kopf geplant, also los :

Das Motto der Party lautet : Olaf der Schneemann

Hier kommt also eine kleine DIY dazu:


Grundlage des Einladungspäckchen bildet eine kleine selbstgebastelte Schachtel




Als nächstes habe ich in die Mitte ein farbiges Papier in beliebiger Form eingklebt (wichtig nur die Mitte ankleben) damit die dazugefügten Zettel dahinter geklemmt werden können.

Nun kommt die Füllung dran:

Die Mitte bildet ein Foto unseres Kleinsten darüber habe ich den eigentlichen Einladungstext befestigt. Diesen habe ich aus dem WWW abgeschrieben, die Gestaltung ist von mir.
  

Und weil es so schön zum Thema passte gab es das Rezept und die Zutaten 
zur Schneemannsuppe mit dazu.



 et voila - Geburtstagseinladung zum 3. Geburtstag alla Mama ;-)



Die Einladungen kamen bei Groß und Klein super , das ist doch der beste 
Lohn für die Mühe.

P.S. Morgen gibt es noch Rezepte und Spiele zum Motto passend.

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Das sind aber sehr schöne und vorallem kreative Einladungen! Tolle Idee!
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich immer sehr über Kommentare ;-) LG

      Löschen
  2. Oh, bei euch gibt es auch ein Januarkind. Ich plane auch gerade Kindergeburtstag. Süß eure Schachteln. War bestimmt ein schönes Fest. Bin gespannt auf die weiteren Ideen von dir und schaue mir vielleicht ein bisschen was ab, wenn ich darf. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es war eine tolle Party, nur leider hat der Schnee zu Schneemannparty gefehlt ;-) .Natürlich immerzu, nimm dir Ideen mit.
      LG Cathleen

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung