Kampf den UFO´s # 3 - 1. Fortschritt

Juhu, trotz jeder Menge toller neuer Projekte, habe ich 2 Ufos`s besiegt.
Danke liebe Hauptstadtmonster für die Aktion " Kampf den UFO´s" ohne "dich" hätten
folgende Werke noch unbeachtet im Schrank gelegen.






Die Sitzkissen für die weißen Drehstühle sind fertig. UFO 1 - besiegt.

Tischdecke, Sitzkissen, Bild , Sofakissen- ALLES aus dem Stoff vom Möbelschweden. Ich hatte ihn gesehen, mich verliebt :-) und das Braun aus diesem Design als Wandfarbe anmischen lassen. So
passt alles supi zusammen. Das mag ich am Liebsten. Die Sitzposter im Hintergrund sind noch nicht perfekt - mein Plan war es ursprünglich sie an Gardinenenstangen zu befestigen - deshalb die langen Bänder. Mein Mann hat sie jedoch in einen "unbeobachten Augenblick" - als Überraschung- einfach angeschraubt. Nun muss ich die Bänder irgendwann entfernen.

UFO Nummer 2 - besiegt  - Wuschelmütze bei Mamawerk.


 Eigentlich ist sie ja ganz schnell genäht und dennoch lag sie eine 
ganze Weile zugeschnitten im Schrank, mit Nichtachtung gestrafft *lach*.
Nun ist sie fertig - wieder was geschafft.
Mein Großer ist begeistert  und wurde in der Schule schon oft auf
seine coole Mütze angesprochen *freu*.


 So 2 muss ich noch besiegen.
Aber das werde ich hoffentlich auch schaffen.

Bis zum nächsten Treffen am
# 4   12.02.
2. Fortschritt .

Bis dahin.
LG lässt euch da Frau Mama.
  
Verlinkung:

Kommentare

  1. Glückwunsch. Das sieht auch super aus. Dad Polster an der Wand ist ja auch interessant. Wie hast du das denn befestigt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ich hatte den Post halb fertig veröffentlicht - ich hatte Migräne - da konnte ich nicht mehr klar denken :-(. Ich habe jetzt den Text ergänzt, da ist erklärt warum die Sitzpolster an der Wand so speziell ansehen ;-))). Lg

      Löschen
  2. Hallo,
    Mei bist du fleißig gewesen. Euer Essplatz gefällt mir richtig gut, ich mag den Stoff auch, vorallem weil er so stabil ist. Die Mütze ist super, verstehe ich das richtig, eigener Schnitt.
    Bin auf die anderen zwei Ufos gespannt.
    Svhönen Sonntag,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein Essplatz sieht super aus - Glückwunsch und guten Appetit! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein wundervoller Essplatz, da passt wirklich alles zusammen! Toll!!!
    Ich bin ja leider nicht wirklich voran gekommen, aber meiner Hand geht es dafür deutlich besser. Und das lässt hoffen für den nächsten Zwischenstand!

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung