Makromontag der Zweite - Badewonne

Mein Plan für den 2. Makromontag, es soll ein Winterbild, irgendetwas mit Schnee.


Ach Pläne, sind dazu da um über den Haufen geworfen zu werden, so auch heute.
Gestern Abend als die Badewanne einlief , konnte ich der Schaumparade einfach nicht wiederstehen ;-). Schaum & die Kinderfärbebad eine spannende Kombination.

Also fix die Kamera geholt
und die Kinder am Wannenrand warten lassen.
Böse Mama *zwinker* und das alles für die "Kunst".




Aber nun zu den Fotos.
Ich muss gestehen, ich bin ruck zuck an meine Grenzen als Laie gestoßen,
gar nicht so einfach, die gedachte Senze einzufangen. Aber wie heißt es
so schön : "Übung macht den Meister" , also frisch- fröhlich- frei drauflos geknipst.










Ab damit zum Makromontag.


Kommentare

  1. Schöne Farbkombi, wie sich das Rot mit dem Weiß vermischt!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder... dieser knallige rote Fleck wird zu einer ganzen "Flußlandschaft".
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, das letzte finde ich toll.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. ... das Grinsegesicht auf Bild Nr. 7 ist süß!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Serie ist sehr interessant geworden. Bei einigen Bildern denke ich an den Blick durchs Mikroskop - an Biologen und Chemiker. Andere erinnern mich an Landschaften.

    LG
    Attila

    AntwortenLöschen
  6. Interessante Muster sind hier entstanden, das Rot sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. I really appreciate your professional approach. These are pieces of very useful information that will be of great use for me in future.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung