Mein erstes Mal beim Makromontag

Der Weihnachtsmann hatte es gut mit mir gemeint und mir meine lang gewünschte Spiegelreflexkamera geschenkt.

Nun kann ich endlich Loslegen.

Natürlich ist es eine riesiger Unterschied zur normalen Digitalkamera. Ich habe noch so viel zu
lernen. Zur Zeit lese ich ALLES was ich über die Fotografie mit der Spiegelreflexkamera finden kann. Im Mai gibt es dann bei uns in der Nähe ein Volkshochschulkurs. Bis dahin, fotografiere
ich einfach just for fun und versuche nach und nach alle Funktionen zu entdecken.

Also verzeiht mir wenn ich meine "Laienbilder" präsentiere - es macht aber so viel Spaß zu fotografieren :-)




Ab damit zum Makromontag.

Kommentare

  1. Hallo,
    erstmal Gratulation, ich knipse nur mit einer Digicam, macht aber auch Spaß, glaube gern, dass mit einer größeren mehr damit verbunden ist. Das Herz ist dir sehr gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sehen klasse aus, da wünsch ich dir viel Spaß beim Fotografieren! Und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister!
    Dann hätte ich noch eine (ich geb zu peinlichst verspätete) Frage zum Weihnachtsgeschenke Sew along. Gibt es eine Möglichkeit meine Auflösung der Teaserbildchen noch zu verlinken? Direkt nach Weihnachten hab ich nichts gefunden und dann irgendwie nie Zeit gehabt...
    LG
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ich habe dir auf deinen Blog einen Kommentar hinterlassen. Lg

      Löschen
  3. Guten Abend,
    was Licht und Schatten so alles erzeugen kann. Absolut gut beobachtet und auf Foto festgehalten.
    Danke fürs Zeigen....bis bald....bin auf vieeeele Fotos gespannt und bleibe doch glatt als follower hier. Grüße in den Abend - Stine -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und herzlich Willkommen ;-).

      Löschen
  4. Tolle Schattenspiele! Dann mal Dir ganz viel Spaß beim rumprobieren und kennenlernen!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  5. Mein Zettelchen mit Ideen für viele schöne Motive ist grad um ein Foto länger geworden!
    Ein wirklch gelungenes Bild, herrlich!
    Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung