Mein Lieblings Nähprojekt 2014

Blogparty Nähprojekt 2014 

pattydoo veranstaltet eine tolle Aktion auf ihrer
Seite, da mache ich doch gerne mit ;-).
 
Eigentlich wollte ich es mir ganz einfach machen
und ganz schnell meinen Lieblingspost verlinken.
Aber aus irgendeinen Grund , kam immer wieder die
Fehlermeldung no backlink.

Also eben so:

Mein Lieblingsprojekt 2014
- oh ganz einfach Le Mops Outfit für den Kleinsten.

Warum?
Er zieht es so gern an, hat sich riesig darüber gefreut 
und auch ich bin recht zufrieden damit, die Farben sind leuchtend, die "Möpse" ;-)) so
toll für Kinder, ein kuscheliges bequemes Outfit.

 
 Hier gehts zum Post 



Aber auch dieses und dieses Projekt gehören mit zu meinen persönlichen Lieblingsprojekten 
2014.

Außerdem mache ich bei folgenden Linkpartys mit:

Kommentare

  1. Re http:// hast du. Die Lieblinge sollten die sein, die uns nach dem Nähen noch lange gern begleiten. Verstehe deine Wahl daher gut, obwohl mir bei dir so viele Dinge gefällt. Gut, dass du gewählt hast... Freu mich auf die Projekte des neuen Jahres mit und bei dir. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung