Praktische Helfer im Nähalltag



Es ist gar nicht so lange her, da habe ich voller Stolz mein
Nähzimmer präsentiert.  

Im Alltag hat es sich aber nicht bewährt, da
fehlt (e) einfach die Erfahrung.


Außerdem bauche ich einen Esstisch im Raum um ihn, auch für Bastelnachmittagen mit den Kindern oder Freunden nutzen zu können.

Nun haben wir die Aufteilung komplett geändert.
Das Grundgerüst der neuen Arbeitsfläche steht, der Rest ist noch offen.

Ich brauche Stauraum,
Aufbewahrungen für Nähutensilien
und Wanddeko

Nun kommt ihr ins Spiel ;-). 

Ich hoffe auf kreative Lösungen / Tipps
von euch für Aufbewahrungen / kleine Helfer im Nähalltag.

Im WWW habe ich schon nach Aufbewahrungen 
für Spulchen und co gesucht, aber wo sind die tollen Ideen versteckt? 
Außer Garnrollenhalter gibt es wenige Tipps für Nähutensilien. 
Ich brauche auch keinen kompletten Link (das wäre natürlich der Idealfall) aber Denkanstöße 
helfen mir auch weiter.


 Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen ;-)

 

Wer bereits auf seinen Blog ein tollen Ordnungshelfer (wenn auch nich fürs Nähzimmer)
, Wanddeko fürs Nähzimmer oder Aufbewahrungen für Nähutensilien gezeigt hat, immer her damit - alles hilft - mir weiter.

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

Weil es ja mein Nähzimmer bzw. mein neuer Tisch ein Platz nur für mich ist, schicke ich diesen Post gleich mal ab zu Rums.


Kommentare

  1. Morgen mach ich mal Bilder wie ich was aufhebe ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal hier ... wenn du noch was konkretes wissen willst, dann melde dich doch einfach bei mir.
    http://naehkaeschtle.blogspot.de/2015/01/mein-nahreich.html
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung