Unser Sonntag in Bildern # 18.1.2015

 Der frühe Vogel fäng den Wurm. Ich hätte zwar gerne ausgeschlafen, aber meine Kinder sehen das anders und außerdem hätte ich diesen tollen Morgen verpasst. 



 

 Nach einen gemütlichen Frühstück und den Vorbereitung für den Besuch von Oma & Opa, habe ich endlich ein Schnittmuster zusammengesetzt / vorbereitet

 

Ein Regenbogenbogen nur für uns ;-) So schön.


Frühlingswetter im Winter ;-) So machen Spaziergänge auch ohne Schnee Spaß.


  Der Kleinste ist aber immer noch nicht ganz fit, er war ganz k.o. vom Sparziergang.


Spielenachmittag mit Oma & Opa und Papa &Mama.


  Feierabend - gemütlich auf dem Sofa liegen und Lesen. Ein seltener Moment.

Heute war ein so schöner Sonntag. Mehr Erholung wie Arbeit - so selten - aber es tut so gut.

Ich wünsche euch allen einen tollen Restsonntag.

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)


Kommentare

  1. Hallo,
    Hört sich nach einem sehr schönem und gemürlichem Sonntag an. Sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das klingt gemütlich. Schön. Hast du Pläne aus der Burda? Hab bisher nur kurz blättern können. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung