Warum ist der Sonntag nur so kurz ?

Sonntag ist Familientag !

Da wird gespielt,
gebastelt,
getobt,
gekuschelt usw.

Natürlich nicht nur am Sonntag,
aber da müssen die Alltagspflichten warten ;-)

Da wird das getan, was Spaß macht.

 Und heute war wieder so ein toller Sonntag.



 

 Mit Zeitung und Leim ging es heute Morgen zur Sache ;-)
Wieder ein Stück geschafft für die Faschingskostüme.
Was das wird? Das wird nicht verraten *Spannung*.

  

Kampf den Ufo´s.
 2 Dinge von meiner Liste kann ich
Streichen (*freu*) - die Mütze & die Sitzkissen für die Drehstühle
des Möbelschweden, mehr dazu gibt es später.
 

Weil noch Zeit war, habe ich eine schnelle Tasche für den Januar (12 Montate - 12 Taschen -Linkparty) genäht.

 Die Wanddeko hatte ich euch auch noch nicht gezeigt. Mit dem Plotter habe ich kleine Wandtatoos erstellt (Name, Geburtsdatum und Uhrzeit). Ich finde es eine tolle Erinnerung.  Die Uhrzeit, hab ich verstellt und die Daten unkenntlich gemacht, sonst wäre es doch ein Tick zu persönlich.


 Badezeit, Feierabend - gute Nacht.
Genießt den Rest des Sonntags ;-)


 


 Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama;-)

Kommentare

  1. Die Tasche sieht wirklich super aus!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, die Tasche ist wirklich toll. Die Wanddeko finde ich auch Klasse LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. So ein toller Familiensonntag!!!
    Deine Wanddeko finde ich total klasse... darf frau die Idee mopsen??? :-)
    Einen ruhigen Start in die neue Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Wandtattoo liebäugle ich auch schon eine ganze Weile....weiß aber nicht recht wohin damit, ein Grund zum allgemeinen Umgestalten, oder?! :-))) Es sieht auf jeden Fall super aus bei Dir!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  5. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung