12tel Blick - Januar 2015 - Die Welt ist ein Dorf!



Ich kann es ehrlich nicht glauben, gerade habe ich die tolle Aktion 12tel Blick entdeckt und als ich
mir den Post genauer anschaut habe, entdeckte ich ein Bild von Geringswalde, das ist nur ein Katzensprung von uns entfernt. Mit Geringswalde verbinde ich auch immer ein tolles Ereigniss, wir haben hier geheiratet. Wahnsinn, die Welt ist ein Dorf !




Natürlich kann ich mir diese Aktion nun erst recht nicht entgehen lassen - ich bin dabei.

Lange habe ich mir überlegt, welches Bild wäre super für diesen Zweck.

Viele Fotos später habe ich meinen persönlichen Favoriten
gefunden. Es ist nicht weit weg von uns. Es gibt Felder, Gras und Bäume, also
jede Menge Möglichkeiten für Veränderungen.

Ich bin gespannt.

Blick auf dasTiergartentor - aufgenommen am 31.1.2015

Ab damit zur
 Linkparty 12tel Blick.

 Habt noch einen schönen Sonntag.
LG lässt euch da - Frau Mama.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Der 3. Advent - heute bin ich an der Reihe