Der Tortenbausatz - eine kleine, aber feine Geschenkidee


 Ein ganz liebe Person hat heute ihren Ehrentag. Und da wir ganz oft von einander hören, obwohl wir uns noch nie persönlich getroffen haben, dachte ich - eine kleine Überraschung tut Not. 

Ich habe noch einige kreative Dinge " gezauber" mit denen ich ihr den Tag versüßen möchte.
Jedoch möchte ich noch nicht zu viel verraten, sonst ist die Überraschung futsch.

Etwas möchte ich euch dennoch zeigen:

eine kleine aber feine Geschenkidee - Der Tortenbausatz.




Die kleine Rose habe ich aus einem Streifen Krepppapier gemacht,
ganz fix ohne viel Aufwand und dennoch sooo schön. Ein Anleitung gibt es hier.


Ein kleines Törtchen, eine Kerze sowie Streichhölzer - manchmal ist
weniger einfach mehr ;-)))))



Die Basis des Tortenbausatzes bildet eine kleine Schachtel.



 Die Verzierung habe ich in rosa / weiß / schwarz gewählt und anhand von Paint erstellt.

 Der Spruch ist einfach toll und zaubert bestimmt immer ein kleines Lächeln aufs Gesicht.



So das war mein kreatives Dienstagsprojekt, welches sicher auch in Zukunft ,
öfters als kleine Geschenkidee dienen wird.  

Außerdem wandert dieser Post zu
 Crealopee und ihrer Valentins-Linksparty (ist ja schließlich aufs Love-Boat basiert, ne),
Link your stuff.

Kommentare

  1. Total liebevoll gemacht. So schön. Da wird sich die Beschenkte sehr freuen. Und Dein neues Design ist auch so toll. Bewundere ich schon seit es neu ist. So richtig schön stimmig. Toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, vielen Dank ! So süüüß !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß, das ist ja ein absolut perfektes Geschenk und wie liebevoll, die Blume ist echt entzückend.
    Da wird sich die Beschenkte aber freuen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da fällt mir auch gleich jemand ein, der dies noch in diesem Monat bekommt.
    Vielen Dank für die schöne Idee.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, was für eine tolle Idee! Perfekt, um jemandem eine Überraschungsfreude zu machen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Super Idee. Gleich mal für Valentinstag merken. Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine lustige Idee. Und so schön umgesetzt.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. wie wunderschön, das habe ich auch schon verschenkt. ist total super angekommen:) alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  9. Eine total süße Idee und so schön umgesetzt :-)
    Viele Grüße
    Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, werde ich mir merken.... Und nachbauten :)
    Danke!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung