Ein Hauch von Frühling beim 2. FFE Treffen

11.2   # 2.  Thema:  frühlingsfrische Deko 


 So lautet die zweite Aufgabe beim Freebook - Frühlings - Erwachen Sew Along.
Bereits gestern habe ich euch kleine Hühner gezeigt *klick* , diese kann man
natürlich in jeder Größe ganz fix nähen. Das habe ich gleich einmal versucht 

et voila 
 
mein XXL Huhn





Pompom Blumen - eine tolle Deko, weil schnell
gemacht und absolut stylisch.


  Aber auch ein Strauß Weidenkätzchen mit geplotteten Schmetterlingen zaubert
schnell etwas Frühlingsflair.

Ihr seht ein Hauch von Frühling ist schon in unser Haus eingezogen,
wenn auch noch viel Arbeit vor mir liegt, der Anfang ist gemacht.

Bevor ihr euch nun verlinken könnt, reiche ich schnell noch meine 
Pläne nach , das habe ich bisher noch nicht getan *schäm*.

25.2   # 3.  Thema: Frühlingskleidung fürs Kind, allternativ eine Tasche
Hier bin ich mir noch nicht sicher wenn es eine Tasche wird - dann eine Alva oder
wenn es etwas für meine Jungs wird dann ein Miro
11.3   # 4.  Thema:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich
Auch hier zeige ich mich wenig entscheidungsfreudig *grrr* Kuchen im Glas, oder ein Keimling ( was das ist wird nicht verraten, oder oder oder
18.3   # 5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
Eine Cuddle me oder ein Kleid
25.3   # 6.  Thema: die besondere Präsentation,
Dafür habe ich noch keine Pläne, ich muss erst einmal meine Werke abwarten ;-)


Nun aber zu euren Werk (en).

Ich weiß es ist gerade eine Menge los, deshalb habt ihr auch 2 Wochen Zeit euch
zu verlinken. Also nur kein Streß - es soll Spaß machen . Und für alle
die noch nicht dabei sind, Einstieg jederzeit möglich

Ach ja ihr dürft euch auch mehrfach verlinken, falls mal noch eine tolle Idee
hinterher kommt ;-).

Die Termine & Infos zum Sew Along findet ihr hier. 



Verlinkung: Mittwochs mag ich




Kommentare

  1. Soooo schön! Die Pompom Blumen begeistern mich. Tolle Idee. Aber auch das Huhn und die Schmetterlinge an den Zweigen machen so richtig Frühlingslaune.

    Großes Lob
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Dein Huhn sieht klasse aus!!!
    Um die Cuddle me schleiche ich auch schon herum, die sehen alle so klasse aus...

    Ich bin gerade wahnsinnig erleichtert, dass Du uns mehr Zeit zum Verlinken gibst! Ich habe extra einen kleinen Teil der Deko noch fertig gestellt und Bilder gemacht aber krankheitsbedingt ist das alles nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe - wenn die doofe Erkältungswelle vorüber ist kommt ein vernünftiger Beitrag von mir mit schönen Bildern :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Ja! Das Hühnchen. Das passt so gut. Toll. Ich muss mich sputen. Aber meine Frühlingsdeko kommt. Versprochen. Ist nur noch nicht ganz aus der Maschine gehüpft. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine schöne Frühlingsdeko!!! Die Hühnchen sind letztes Jahr auch zu Hauf unter meinem Maschinchen hervor geschlüpft:)
    Bin eben erst (wieder) auf deinen Sew Along gestoßen. Eine tolle Idee. Vielleicht find ich ja auch noch zeit mitzumachen. Vorerst könnte ich einen kleinen Keimling beisteuern, falls das auch als Deko zählt:)
    Alles Liebe,
    Rebekka

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung