Fotoprojekte im www ....

gibt es ja so viele tolle 

Ganz nah dran beim Makromontag.
 beim Blickdienstag der Krümelmonster AG - ist der Blick von oben nach unten wichtig.
 Mit dem 12tel Blick gemeinsam durchs Jahr ...
 Der 7 Sachen Sonntag - zeigt wie der Name schon sagt 7 Sachen vom Sonntag
 12 von 12 ein monatliches Fotoprojekt welches immer am 12. des Monats steigt.
Beim 360 Grad Blick bei  der Selbermachbiene, ist der Rundumblick gefragt.
In heaven - Himmelsbilder, kann man bei der Raumfee zeigen.

So viele Aktionen, sicher gibt es da noch viele mehr,
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Der 360 ° Blick ist gestern ganz spontan, ohne viel Überlegung entstanden ;-) -
Hier ziehen wir täglich unsere Runden.


   

 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Mein kranker Spatz, auf dem Weg der Besserung
von oben nach unten fotografiert und deshalb mein Beitrag für den Blickdienstag.


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Unterwegs auf der Autobahn. Als Beifahrer konnte ich den Versuch starten,
tolle Himmelsbilder  zu erhaschen. Ganz gelungen ist es nicht, aber man kann er erahnen.
 

 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
So das waren wieder einmal ein paar Fotos - 
nicht perfekt , aber es hat Spaß macht.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)


Verlinkung:

Kommentare

  1. Hallo,
    sehr schön Frau Mamawerk, dein Himmelsbild finde ich klasse, den kranken Spatz auch, witzig, das Kinder sich oft irgendwas vors Gesicht halten. Meiner auch. Gute Besserung und eine schöne Woche.
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich sehr,dass du mit deinem 360 Grad Blick dabei bist. Eure tägliche Gassistrecke sieht wunderbar praktisch aus. Weitläufige Wiese für den Vierbeiner und schöner Weg fürs fahrende Kind. Was will man mehr.
    Deine Idee zum Augenblick der Woche finde ich toll. Immer wieder schön selbst kleine Glücksmomente, Erlebtes oder was auch immer besonderes passiert ist - festzuhalten.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude und viele tolle Momente!

    Dann mal noch Gute Besserung für deinen Kleinen und Euch noch eine tolle Woche!
    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung