Gewinnspiel - Auflösung & Freebook - Frühlings - Erwachen SEW ALONG

Hier geht es zur Gewinnspielauslosung * klick *
Nun aber auf zu neuen Taten;-)

 



 Auch wenn meine Kinder immer noch auf Schnee hoffen (und diese Nacht endlich schon etwas erhört wurden), erwacht bei mir so langsam die Sehnsucht nach dem Frühling. Geht es euch nicht auch so? Wie steht es also mit einem Sew Along passend zum Thema? Nichts Streßiges, sondern lockeres gemeinsames Nähen.
 Der Zeitplan sieht so aus:

04.2.  # 1.  Wer ist dabei, habt ihr sogar schon Ideen?
11.2   # 2.  Thema:  frühlingsfrische Deko
25.2   # 3.  Thema: Frühlingskleidung fürs Kind, allternativ eine Tasche
11.3   # 4.  Thema:  Die Osteridee - ob Osterkörbchen, tolles Rezept, Geschenk - hier ist ALLES möglich
18.3   # 5.  Thema:  Frühlingskleid(ung) für mich
25.3   # 6.  Thema: die besondere Präsentation, wählt euer Lieblingswerk und präsentiert es 
                  "besonders", ob Gedicht, Geschichte, oder Bilderstory  - ALLES ist offen.
08.4.  # 7.  Thema: Wahl der tollsten Präsentation
15.4.  # 8.  Siegerehrung


Die Regeln?
  •  Es soll nach einem Freebook oder nach eigenen Ideen genäht werden.
  • Die Möglichkeiten was genäht wird, sind breit gefächert, Hauptthema ist der Frühling.
  • Ihr habt min. 1 Woche, wenn es "richtig" ums Nähen geht sogar 2 Wochen Zeit euch zu verlinken.
  • Der Einstieg ist jederzeit möglich.

Jetzt kommt, das Wichtigste ;-) -  Am Ende unseres FFE Sew Alongs gibt es die besondere Präsentation, das heißt : setzt ein oder alle eure Frühlingswerk (e) in Szene und präsentiert sie BESONDERS. Ob mit Gedicht, Geschichte oder Bilderstory usw - eurer Kreativität sind keine
Grenzen gesetzt. Ab. 8.4. könnt ihr bis 14.4. dann euere Lieblingspräsentation wählen,
die Siegerehrung findet am 15.4.statt. Natürlich bekommt der Gewinner / die Gewinner auch einen Preis - darüber kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts genaues sagen.

Liebe Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)

Also Mädels, wer hat Lust und ist dabei?










Kommentare

  1. Daaaanke! Das ist ja der Wahnsinn, ich habe tatsächlich gewonnen! Hui, ich freue mich schon auf die Post :-)
    Die Bilder sind ja mega süß geworden :-) Genial!!!

    Und da mache ich jetzt natürlich auch beim FFE mit, das ist doch klar, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Toll ! Ich habe gewonnen ! Und kann es kaum glauben !
    Ein Garnrollenhalter steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Lieben Dank und LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation an die Gewinner! Ich freue mich mit euch. Und ja, Frühling klingt so toll. Natürlich bin ich da dabei. Bin schon mächtig am Grübeln bzgl. der Präsentation. Hmmmm.... gar nicht so einfach. Mal sehen, was mir da noch einfällt. LG maika

    AntwortenLöschen
  4. Mann, das hast du aber sehr unten an einem Post versteckt und ich habs bei Larifox entdeckt ... ich wschaffe zwar bestimmt ncith alles, aber vielleicht darf ich auch ein paar Teile ... LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung