Ich freu mich ....

..... auf den Frühling.


Ich sitze am Küchentisch und die Sonne scheint in mein Gesicht - genau das habe ich jetzt gebraucht habe. Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm. Der Große ist bereits in der Schule unser T.. schläft noch,
und der Kleinste sitzt neben mir und puzzelt und ich kann in Ruhe (mehr oder weniger) die Woche Revue passieren lassen. 



..... über den Freutag.
Seit ich den Freutag kenne, mache ich das ganz bewusst.
Danke Freutag und Danke an Maika und Janet das ihr ihn weiterführt. Warum ich den Freutag so toll finde hatte ich hier bereits erklärt *klick*.

...... über tolle Momente mit meinen Jungs in der vergangenen Woche

Bei Mara bewundere ich schon lange ihre Beiträge  - Lieblinge der Woche . Dies ist sicher eine tolle Erinnerung für ihre kleine Maus, aber auch für die Mama selbst. Lange habe ich darüber nachgedacht wie ich das mit 3 Jungs als Wochenrückblick schaffen kann. Die perfekte Lösung ist mir jedoch noch nicht eingefallen. Also wer Ideen hat - immer her damit ;-)





...... über meinen schnellen Jersey "Schmuck" des ich gestern für mich in windeseile gefertigt habe.
 
...... auf die vielen Aktionen in der nächsten Woche.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitag und ein frühlingshaftes Wochenende, mal sehen ob das klappt.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)


Kommentare

  1. Ist doch schön geworden, Dein Wochenrückblick für die Kinder :-) Wenn das mal nicht alles schöne Freugründe sind !

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Sehr schöner Wochenrückblick, sieht aber nach mächtig viel Arbeit aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Wochenrückblick für jeden einzelnen! Ich muß mich langsam mal an das Fotoalbum fürs 3.Lebensjahr machen, er wird ja bald schon 3. Tolle Freugründe!
    Ich durfte mich ja gleich mehrmals freuen! Nochmal viiiiielen lieben Dank für die tollen Geschenke zum Bloggeburtstag! Fühl Dich mal ganz doll gedrückt! Wir haben uns riiiesig gefreut! Hihi, nun haben wir auch so ein tolles Bett-man-monster! :-)))
    Dann lad ich Dich auch zu meinem Bloggeburtstag herzlich ein!
    Herzlichst Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung