Juhu ich bin dran - unverhofft kommt oft

Sorry das mein Post zu meinem Wunschkissen bei  Maikas Kissenschlacht erst so spät online geht, aber ich habe es wirklich nicht eher geschafft, obwohl ich mich so freue. 

Sicher wartet ihr schon auf meine Entscheidung,
aber ein klitzekleines bißchen spanne ich euch noch auf die Folter *zzzz*.


Ich gebe ehrlich zu, das ich jeden Tag ganz hibbelig auf  Nachricht von Maika gehofft habe. Mir angeschaut habe, wer welches gewählt hat außer gestern,da hatte ich nicht einmal Zeit zum Hoffen ;-)
  
Wie heißt es so schön ? Unverhofft , kommt oft - das wäre hiermit mal wieder bestätigt.

Denn als ich kurz vorm zu Bettgehen doch noch mal aufs Handy schaute, was erblickten meine
müden Äuglein - eine Mail von Maika

*Jubel *greisch*freu *hüpf *

mein Mann schaute mich an, gehts dir gut *grins* ?
Und ob, denn ich bin daran. 

Ich darf mir ein Kissen aussuchen.
Oh je nie im Leben hätte ich gedacht das das so schwer wird. Denn irgendwie hat jedes etwas
besonderes zu bieten. Mit Liebe bemalt, versteckte Taschen, tolle Applikationen oder Stickereien,
es sind schon einige Kissen aus dem Rennen und dennoch sind so viele tolle übrig -  mmmhhh.

Der Wunsch vom Kleinsten kann nicht mehr erfüllt werden - Maikas Kissen hatte es ihm angetan, nun hofft er auf den Osterhasen *lach*
Die 2 Großen sind vom Piraten - Love -Boat begeistert
und Frau Mama, die hat viele Favoriten - oh je - da schlafen wir mal eine
Nacht drüber, dann wird alles klar.  !?!?!

Trommelwirbel - tatatataaaaaaaaaaa 

meine Entscheidung:


Liebe Mel von  Ninono's Nähkram
ich entscheide mich für dein Piraten- Loveboat .
Es war von Anfang an der Favorit meiner 2 großen Jungs (5/9) ,
 mir gefällt es natürlich auch super ;-)

Wir freuen uns drauf.

 Ich wünsche ALLEN viel Spaß bei der
Kissenschlacht und bin gespannt wer morgen wählen darf.

LG lässt euch da - Frau Mama

 





Kommentare

  1. Ja! Eine super Entscheidung. So ein tolles Kissen. Was ganz besonderes, oder! ? Ich wünsche allen Mamawerk-Piraten ganz viel Spaß damit. Lg maika

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Wahl.... *neid* :-))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Traumkissen!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Deinen Jungs und Dir natürlich ganz viel Freude dran! Möge es viele Traum-Weltmeere bereisen (und plündern, hihi)! Bin schon gespannt, was sie sagen...
    GLG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung