Mein schönstes Schnabelinateil ? Taschentuchspender

Schnabelina verlost 1 m Pauli Schatzsucherstoff, was man dafür tun muss?
Einfach das schönste Teil, welches man nach ihren Schnitten genäht hat, verlinken.

Das ist ja leicht ;-) 
(Denkste)


Denn auch ich gehöre mit zu ihrer "Fangemeinde" und habe schon einiges nach ihren Schnitt genäht.

Mein wichtigste Schnabelinateil ist die Hipbag, damit hat meine Leidenschaft fürs Nähen begonnen:-).

Das Schnabelinateil, mit dem größten Freufaktor, war ein Trotzkopf dieser war aber ein Geschenk für das Kind einer Freundin, leider hatte ich vor vergessen zu fotografieren.

Das praktischte und schönste Teil ist bis jetzt unser Taschentuchspender - er ist fast täglich im Einsatz. Genäht habe ich ihn nach der  Zip - Utensilo Anleitung und dann nach eigenen Vorstellungen gestaltet. Seit dieses kleine Monster in unser Haus eingezogen ist, werden die Nasen schon viel lieber geputzt.


Mein nächstes "Schnabelinateil"(e) sollen 3  Jumpsuit`s für meine Räuber werden.
Mal sehen wenn das endlich mal wird, genug Ideen von euch kreativen Köpfen, konnte ich mir ja schon anschauen.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Verlinkung:


Kommentare

  1. Klasse, Dein Taschentuchmonster!

    lg

    Rosi

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einem tollen Taschentuchspender ist Schnupfen gar nicht mehr sooo schlimm... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja sooo lustig aus!!! aber ich will kein schnupfen mehr!!!!! hahaha!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  4. der sieht ja sooo lustig aus!!! aber ich will kein schnupfen mehr!!!!! hahaha!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee mit dem Taschentuchspender! Ich hab auch so 2 Zip-Utensilos, da wandern allerdings meine Stoffschnipsel rein, die noch verwertbar sind.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung