Öfters mal was Neues ....I Stoff im eigenen Design

 Ich probiere gerne neue Sachen, "Erfindungen" oder Anleitungen aus - ganz
nach dem Motto , wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;-)


Deshalb habe ich vor einiger Zeit versucht "eigene Soffe" zu entwerfen.
Leider habe ich nach einem Totalausfall kaum mehr Programme auf meinem Laptop,
also habe ich einfach mal mit Paint herumgespiel und siehe da , es sind Muster entstanden.
Weit weg von Perfekt, aber es hat Spaß gemacht. 
 
 Proben gab es natürlich auch dazu. *freu*
 

Als ich gestern das Paket in den Händen hielt, habe ich mich echt gefreut.
Deshalb geht dieser Post aus die Reise zum Freutag ;-)

Ich wünsche euch Allen ein schönens Wochenende
und viel Grund zur Freude.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Total cool, ohja, der Bähstoff, klasse Spruch. Wie kriegt man den Stoffproben von seinem Design, dass ist ja cool, ich überlass das aber eindeutig den Talentierten. Bin aber ganz bei einem Marienkäferstoff erwachsenentauglich, dass wärs. Was hab ich den heut für ne Grammatik, Kaffee.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja cool! Da hätte ich auch mal Spaß dran! Also schieß los...wo kann man das machen lassen? *hihi*
    Kannst mir gerne mal den Link per Mail zukommen lassen. schnittchen@schnittchenswelt.de

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee, das steht auch irgendwann noch auf meiner Wunschliste. Gut zu wissen, dass man auch erst Probe bestellen kann!
    Liebe Grüße, Melanie (die das Schnurrbartdesign ganz toll findet!)

    AntwortenLöschen
  4. Toll! Einfach toll. Da will ich natürlich auch sofort wissen, wo Du das hast machen lassen! LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung