Schnee on the rocks - Makromontag 2.2.2015


 Die Welt mit Kinderaugen zu sehen ist eine Chance, die nur Eltern haben. Und wer die Welt einmal durch Kinderaugen gesehen hat, der kann auch das eigene Kind in sich wieder entdecken und die Welt neu erleben.    (Dies war ein Auszug aus der kizz.)




Wie wahr, wie war ....
Die Kinder spielten und experimentierten mit Schnee, Eis & Wasser. Stolz haben sie mir ihre
neueste Entdeckung gezeigt. Ein tolles Bild,das ist etwas für den Makromontag, war mein erster Gedanke, nach dem ich alle 3 für ihre tollen Ideen gelobt hatte, holte ich meine Kamera und diese 3 Bilder waren meine Favoriten.

                                                Schnee on the rocks.






 Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung