Schnelle Deko aus Draht, Filz & Wolle

  Es wurde mal wieder Zeit, die Deko über den Esstisch zu erneuern.
Es sollte schnell gehen, preiswert sein und neutral sein (für Osterdeko war es mir noch zu zeitig)

 Pompom Blumen, Drahtherzen und Filzwindlichter 
et voila 

öfters mal was Neues ;-)














 Kurze Materialliste / Anleitung

 Die Pompoms für die Blumen kann man am Schnellsten mit der Gabel
fertigen. Die Wolle wird einfach um die Gabel gewickelt und zugebunden.
Aufschneiden! Fertig.







Die Windlichter sind ganz schnell aus Filz gefertigt.
Einfach Schablone ausdrucken (diese hat mein lieber Mann für mich gefertigt*freu*), die blau markierten Flächen einschneiden und auf den Filz übertragen.

Tipp: meine Windlicher hängen recht weit nach unten, da ich nur ganz dünnen Filz und Glas-
Teelichter zur Verfügung hatte.

 Ab damit zu Rums

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

Kommentare

  1. Hallo,
    Sehr schöne, farbige Hingucker, die Schablone ist ja toll, bin begeistert.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung