Sew Along #3 MixMeBoy

 

Wieder mal auf dem letzten Drücker *schäm*,
aber ich habe es geschafft.

*freu*

Das Mix Me Boy Schnittmuster lag schon
ein ganzes Weilchen ausgedruckt auf meinen 
Zuschnitttisch.

Und immer kam etwas dazwischen * grrr*
Manchmal ist es aber auch wie verhext,
aber kneifen gilt nicht also ran an die Arbeit.

Freitag, der 13. um 20 Uhr hab ich mein Projekt begonnen *schäm*,
aber besser spät als nie.

Tatatataaaaa ..... mein besser gesagt der MixMeBoy für meinen Großen.




 Meine Idee stand schon lange fest, es sollte ein Shirt für besondere Anlässe werden.
Oberhemden sehen toll aus, aber meine 3 Räuber können die überhaupt nicht leiden,
aber schick sind sie auch gern ;-) - ganz untypisch für Jungs (ich hoffe, aber das das noch
ganz lange anhält * lach*).

Und da weniger bekanntlich manchmal mehr ist ....
hab ich diesmal auf ganz schlichtes weiß gewählt und mit dem Plotter Akzente gesetzt.

Genäht habe ich in Größe 134 / 140
Das Schnittmuster bekommt ihr hier * klick*

Ich bin sehr zu frieden, mal sehen war morgen B.. dazu sagt. Dann folgen natürlich auch
noch Tragfotos (hoffentlich passt es auch), aber erst gegen Abend, da ich arbeiten muss.

So in der Zwischenzeit gibt es noch ein paar Detailsaufnahmen.


Die Plotterdateien habe ich selbst erstellt.


Und das war es für heute.
Total müde, aber hoch erfreut das ich es doch noch geschafft habe -
grüßt euch Frau Mama ;-)

 

Verlinkung:

Kommentare

  1. Ja! Wie cool! So tool! Das wird er lieben. Drücke dir die Daumen für die Jury-Entscheidung! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool geworden!

    Ich habe gerade Post bekommen!!! :-) :-) :-) DAAAAAAAAAAANKEEEEE!!! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht mal cool aus!! Mit sowas hab ich auch schon geliebäugelt.
    schön, dass du es noch geschafft hast!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung