Stolze Frau Mama & jede Menge Vorfreude


 Heute gab es in Sachsen die Zeugnisse und Frau Mama ist Stolz, mächtig Stolz, denn
mein Sohnemann hat ein tolles Zeugnis mit nach Hause gebracht.
* Ich freu mich. *


Und dann gibt es jede Menge 
Vorfreude.


Die Winterferien beginnen. Unsere Pläne ? 
Keine Pläne! Die Kinder sollen richtig gesund werden,
wir wollen eine streßfreie Zeit verbringen und viel 
miteinander Spielen. Ausflüge (außer siehe unten), wenn ja dann spontan ;-).
 

  Geburtstage feiern bei Freunden.

Auch wenn das eher etwas für Frau Mama ist,
wollen meine Männer mich begleiten.
*freu*
 

Und dann bin ich voller Vorfreude auf 
mein neues Kissen, welches wird es wohl werden?
Wann darf ich wählen. Ich bin ja so gespannt,
danke Maika für so eine tolle Idee.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
LG lässt euch da - Frau Mama;-)

Verlinkung: Freutag
 

Kommentare

  1. Oha, ein gutes Zeugniss, sehr schöner Freugrund, sicher auch für Sohnemann selbst. Schon Ferien, bei uns erst in einer Woche. Na dann schöne Ferien und werdet gesund.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. So viele Freugründe. Und zum Kreativmarkt wurde ich ja am liebsten mitkommen. Wenn ich nur auch Ferien hätte. Hach... hier bei uns geht die Shcule morgen schon wieder los. Geniße die Zeit mit deinen Lieben und natürlich auch in der Kissenschlacht., Was haben wir Spaß damit, oder!? Hach.... LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung