Weiß ja weiß sind alle meine Kleider .....

weiß ja, weiß ist alles was ich hab.

Ich liebe weiß 
und hatte so viele Pläne, 
jedoch einfach nicht genug Zeit.


Deshalb zeige ich euch als weißes Projekt
die Schneemannhose für den Kleinsten.
Genäht habe ich sie nach dem Schnitt von Frau Käferin 
aus weißen Fleece.



Die "Kohle" ist geplottet. 

Mein Kleiner sieht echt süß in der Hose aus, endlich hatte
ich mal die Chance diese Hose zu nähen.
Ich habe sie schon lange bewundert, aber da
sie doch eher eine Mädchenhose ist, bisher auf das Nähen verzichtet.

Viele Grüße lässt euch da - Frau Mama ;-)




Kommentare

  1. Sehr cool, sieht richtig, richtig toll aus.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Eine Schneemannhose??? Was für eine tolle Idee!!!
    Gefällt mir sehr... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee (im wahrsten Sinne...)!
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja! Ein Schneemann. Der fehlte mir in der Sammlung schon. So toll. Freu mich schon sehr auf die Fotos mit Kind drin. Toller Olaf. LG maika

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderbares Kostüm, jetzt wo alles in Olafmanie ist :-)
    Würde unseren Jungs auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzige Idee - da können die turbulenten Tage ja jetzt kommen!
    Schön umgesetzt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber ein witziges Kostüm. ...und so detailgetreu -klasse.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Dreh-dich- um Kuchen - schnell gemacht und super lecker