Zucker & Zimt das Spiel beginnt


Die Kinder sind kränklich und wünschen sich Milchreis zum Mittag.
Ok, kein Problem. Soweit so gut , aber ....
als ich die Zucker Zimt Mischung anrühren wollte.
Halt, Stop - liebe Kinder es dauert noch ein Weilchen.
Mama möchte erst einmal mit ihrer Kamera rumspielen *schäm* .


Leise rieselt der Zimt ......




                                       

Leider konnte ich nicht lange rumprobieren, da sonst meine Kinderchen nicht
mitgespielt hätten.

Eine Weisheit fürs Leben, leg dich nie mit hungrigen Kindern an ;-)

So das war es für heute, wenn ihr meinen Beitrag von vergangener Woche noch sehen,
wollt klickt einfach hier, ich war so spät dran, das ihn kaum einer mehr gesehen hat.
Und ich war doch so Stolz drauf *zwinker*

Verlinkung : Makromontag,

Kommentare

  1. Witzig, bei uns ähm, darf man sich leider nicht mit der hungrigen Mama anlegen. Finde deine Idee und die Bilder klasse.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung