7 Sachen Sonntag


 Endlich Sonntag!
oder doch eher
Schon wieder Sonntag?

Meine Güte, die Zeit vergeht viel zu schnell.
  

 Mein T... hat eine Lungenentzündung, aber er nimmt
ganz lieb seine Medizin,
 
 Oh ja ich gestehe mein Kleinster darf noch morgens eine
Milchflasche trinken und hat noch zum Einschlafen einen Schnuler *schäm*.
Aber natürlich teilt er mit seinem neuen Freund.

  
  Das nächste Türchen vom Osterkalender konnte geöffnet werden.

 Lieblingsessen für den Patienten ;-).

 Vorbereitung für die Bearbeitung der Betonkunst.
 
 Ein Spaziergang mit dem Nachziehmops ;-)
 

Kleine Mitgebsel gebastelt für liebe Leute.


So, das war mein Sonntag.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.

LG lässt euch da - Frau Mama ;-)

 
Verlinkung:

Kommentare

  1. Hallo Frau Mama,
    ich wünsche dem Zwerg baldige Genesung. Auch bei uns ist das Inhaliergerät gerade ständiger Begleiter :-( Blöd findet das mein Sohn, also hilft nur langer Atem und vieeeeele Bücher.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche weiter gute Besserung und sende Grüße an alle im Mamawerk- besonders natürlich dem kleinen Bären. So gut hat er es nur bei euch. Und was für eine süße Idee - die Hasen mit Schoki. Im doppelten Sinn. Guten Start in eine hoffentlich bald gesunde Woche. LG maika

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr Lieben, habt herzlichen Dank für euren Besuch....ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch ein paar liebe Worte da lasst - ich lese doch so gern ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

Midsommar Wickelrock - Ein Rock für alle Fälle ;-)

Kronenkissen xxl - öfters mal etwas Neues versuchen

Poolnudeln die schnelle alternative zur Trampolin-Randabdeckung